Die Tribüne ist repariert

Unsere Tribüne ist repariert und kann ab sofort wieder benutzt werden. Vielen herzlichen Dank an Nico und Christoph Deola, die die Bretter zugeschnitten, geschleift und angeschraubt haben.


Joshua Pouwer wird 2. beim Atzmännig Grand Prix

Beim Atzmännig Grand Prix belegte unser Junior Joshua Pouwer den guten 2. Platz. Auf dem Weg in den Final schlug er zwei besser klassierte Spieler klar und musste sich erst im Final der Nummer 1 der Setzliste nach einem über zweistündigen Fight mit 6:3 und 7:5 geschlagen geben.


IC NLB Cholfirst spielte in Lausanne

Hier sind noch ein paar Impressionen vom Interclub Nati B Match gegen Stade Lausanne.

Vom Fohlen zum Schlachtross

Nach einer Testsaison wurden die beiden Neueinsteiger (=Fohlen) Boris Möckli und Franco Bertocchi nun feierlich als Vollmitglieder (=Schlachtross) in der IC-Mannschaft Senioren 3L aufgenommen. Die offiziellen Mannschafts-Shirts wurden überreicht vom Capitano Bruno Benz.


Joshua Power gewinnt Schaffhauser Frühlingscup

Das neue Jahr beginnt nicht nur für Roger Federer perfekt. Auch Joshua Power gewinnt seinen Wettkampf am Schaffhauser Frühlingscup in der Kategorie U10 mit 6:1 und 6:3 gegen Christian Iltanen.